News 2018

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am Freitag, den 16. Februar hat unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Cafe Restaurant Adrienn stattgefunden.
Kommandant OBI Breitsching Martin durfte Bgm. Bernhard Karnthaler und Vizebgm. Heidi Lamberg sowie Obmann bzw. Abordnungen aller drei Fraktionen begrüßen. Seitens der Feuerwehr konnte UA-KDT HBI Landl Manfred begrüßt werden.

Nach dem Totengedenken (dieses Jahr besonders an unsere Freunde Hegeringleiter Franz Scherz und den Hauswart der BOKU Heuberg Josef Tiess) wurde vom Verwalter Prinz Manfred das Protokoll sowie der Kassabericht verlesen.

Danach präsentierte unser Kommandant den Tätigkeitsbericht.
Es wurden insgesamt 4.719 Stunden geleistet (195 Einsatzstunden, 781 Übungsstunden und 3.743 Stunden sonstige Tätigkeit).

Es folgte der Kassavoranschlag für das Jahr 2018 und die Wahl der neuen Kassaprüfer.

Der nächste Punkt des Protokolls „Neuaufnahmen“ freute uns heuer besonders.
So konnten wir gleich drei neue Mitglieder Breitsching Manuel, Breitsching Patrick sowie Prinz Christoph angeloben.
Wir wünschen euch viel Freude und Spaß im Dienst bei der Feuerwehr.

Weiters wurden Breitsching Nadine, Prinz Andreas und Prinz Stefan vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert.

Anschließend folgten die Ansprachen der Ehrengäste.

Nach 1,5 Stunden wurde die Versammlung mit einem „Gut Wehr“ beendet.

Im Anschluss an die Versammlung freute es uns, mit unserem langjährigen Atemschutzwart HLM Schatzer Josef nachträglich auf seinen 60. Geburtstag anzustoßen.