News 2020

ALLES GUTE ZUM 80er

Eine kleine Abordnung unserer Feuerwehr gratulierte unserem Kameraden LM Franz Breitsching sen. zu seinem runden Geburtstag und überreichte ihm einen Geschenkkorb mit regionalen Produkten. Im Jänner 1959 ist Franz in unsere Wehr eingetreten und legt auch heute noch Hand an, wenn er gebraucht wird. Seit 2000 dürfen wir auch den Kirtagheurigen in der Maschinenhalle der Familie Breitsching abhalten. Im Namen aller Kameraden wünschen wir ihm nochmals alles Gute, viel Gesundheit und noch zahlreiche schöne Stunden mit seiner Familie, Freunden und der Feuerwehr.

Bereits vor drei Wochen luden unsere beiden Jubilare Karl und Franz in die Taverna KaHof ein. Bei dieser Gelegenheit wurde bereits mit dem einen oder anderen Achterl Wein auf unsere Geburtstagskinder angestoßen. Nochmals ein Dankeschön aller Kameraden.