News 2022

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am Freitag, den 21. Jänner hat unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Taverna KaHof stattgefunden. Als Ehrengäste durften wir unseren Bgm. Bernhard Karnthaler und seitens der Feuerwehr UA-Kdt. HBI Manfred Landl begrüßen.

Nach dem Totengedenken gab unser Kdt. OBI Martin Breitsching einen Bericht über das abgelaufene Feuerwehrjahr. Insgesamt konnten von uns 2501 Stunden erbracht werden (60 Einsatzstunden, 395 Übungsstunden und 2046 Stunden für Sonstiges) Im Anschluss folgte die Kassengebarung durch unseren Verwalter Manfred Prinz, der Bericht der Rechnungsprüfer sowie die Entlastung des Verwalters.

Besonders freut es uns immer neue Kameraden bei uns begrüßen zu dürfen. So konnten wir heuer PFM Jennifer Breitsching angeloben. Somit halten wir aktuell bei einen Mannschaftsstand von 37 Kameraden (28 Aktive und 9 Reservisten). Weiters wurden die Kameraden Thomas Mileder, Nadine Breitsching, Andreas und Stefan Prinz vom FM zum OFM sowie Andreas Rohorzka vom LM zum OLM befördert. Wir gratulieren recht herzlich.

Der Beschluss über den Kassenvoranschlag 2022 folgte.

Anschließend folgten die Ansprachen der Ehrengäste. Bgm. Bernhard Karnthaler bedankte sich bei der gesamten Mannschaft für die erbrachte Arbeit und für die aufgewandte Zeit im Dienste am Nächsten. Weiters gab er einen Einblick über das Vorhaben der Gemeinde im kommenden Jahr. UA-Kdt. Manfred Landl informierte ebenfalls über Neuigkeiten im Feuerwehrwesen.

Nach 1 Stunde konnte die Mitgliederversammlung mit einem „Gut Wehr“ beendet werden.

Ein Gedanke zu „MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Kommentare sind geschlossen.