News 2022

KIRTAGHEURIGER

Nach zweijähriger Pause, konnten wir dieses Jahr vom 17. bis 19. Juni wieder unseren traditionellen Kirtag Heurigen in altbekannter Form abhalten. Am Samstag wurde die Möglichkeit zur Feuerlöscher Überprüfung durch die Fa. BSS Roman Friedbacher geboten. Am Sonntag feierten wir in der Bergkirche Ofenbach die Kirtag Messe und im Anschluss luden wir zu einem gemütlichen Frühschoppen ein. In diesem Rahmen wurde LM Georg Jeitler die Ehrung für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr – und Rettungswesen des Landes Niederösterreich durch Bgm. Bernhard Karnthaler sowie Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Karl – Heinz Greiner und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Roland Kleisz verliehen. Wir gratulieren recht herzlich. Zum Abschluss möchten wir uns noch bei allen Besuchern sowie freiwilligen Helfern für das Mitwirken bei dieser gelungenen Veranstaltung bedanken.