News 2023

BEZIRKSFEUERWEHRLEISTUNGSBEWERBE IN MAIERSDORF

Am Samstag, dem 24. Juni 2023, fanden die Bezirksleistungswettbewerbe in Maiersdorf statt. Auch wir durften an diesen in Bronze und Silber teilnehmen. Für die Kameraden FM Patrick Hoffmann, FM Dominik Stickler und FM Jennifer Breitsching war dies die Prämiere in Silber.

In Bronze ohne Alterspunkte durften wir uns über eine Zeit von 53,44 Sekunden, mit 10 Fehlerpunkten, freuen. Somit konnten wir eine Gesamtpunkteanzahl von 436,56 Punkten erreichen.

In Silber ohne Alterspunkte konnten wir eine Zeit von 54,18 Sekund, mit jedoch 30 Fehlerpunkten, erzielen. Somit erarbeiteten wir uns eine Gesamtpunkteanzahl von 415,82.

Diese Generalprobe ist ein Anlass sich auf die anstehenden Landesfeuerwehrleistungswettbewerbe in Leobersdorf zu freuen.