News 2023

FEUERWEHRLANDESLEISTUNGSWETTBEWERBE IN LEOBERSDORF

Am ersten Juli-Wochenende 2023 fanden die Landesfeuerwehrleistungswettbewerbe in Leobersdorf statt. Auch wir waren bei diesen mit zwei Gruppen vertreten. Ein paar der Kameraden und Kameradinnen hatten das Ziel die Leistungsabzeichen in Bronze sowie in Silber zu erarbeiten.

In der Wertungsgruppe Bronze ohne Alterspunkte durfte sich die Gruppe Ofenbach I über eine Angriffszeit von 47,33 Sekunden mit 5 Fehlerpunkten freuen. Dies ergibt eine Gesamtpunkteanzahl von 447,67, durch welche wir uns ex aequo mit der Freiwilligen Feuerwehr Hochwolkersdorf platzieren konnten.

In der Wertungsgruppe Silber ohne Alterspunkte konnte die Gruppe Ofenbach I eine Gesamtpunkteanzahl von 420,22 Punkten erreichen. Diese setzen sich aus einer Angriffszeit von 59,78 Sekunden sowie 20 Fehlerpunkten zusammen.

Die Gruppe Ofenbach II glänzte in der Wertungsgruppe Bronze mit Alterspunkten mit einer tollen Angriffszeit von 57,12 Sekunden mit jedoch 10 Fehlerpunkten, welche zu einer Gesamtpunkteanzahl von 440,88 Punkten führte.

Aufgrund dieser Leistungen dürfen wir FM Jenny Breitsching, FM Patrick Hoffman sowie FM Dominik Stickler zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze sowie in Silber gratulieren. Weiters dürfen wir auch OFM Andreas Prinz zur Absolvierung des Feuerwehrleistungsabzeichens in Silber gratulieren.