News 2023

OFENBACHER HERBST

Letztes Wochenende, vom 30. September bis zum 1. Oktober, durften wir zahlreiche Besucher zum dritten Ofenbacher Herbst bei strahlendem Sonnenschein begrüßen. Auch dieses Jahr versorgten wir unsere Gäste wieder mit saisonalen Köstlichkeiten. Vom selbstgemachten Apfelsaft, über Sturm bis hin zur Kürbiscremesuppe und Eierspeise war für jeden etwas dabei. Das Highlight war auch dieses Jahr das Kistenfleisch mit Kraut und Knödel, welches durch das stundenlange Garen im eigenen Saft mit seinem köstlichen Geschmack überzeugte. In diesem gemütlichen Rahmen konnte Abschnittskommandant Roland Kleisz in weiterer Folge unserem langjährigen unterstützenden Mitglied, Renate Poppinger, die Florianiplakette für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen überreichen. Wir bedanken uns außerdem recht herzlich bei allen Besuchern und freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.