News 2024

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2024

Am Freitag, den 2. Februar 2024, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Café Restaurant Adrienn statt. In diesem Rahmen durften wir als Ehrengäste Bgm. Bernhard Karnthaler sowie Vize-Bgm. Heidi Lamberg, die geschäftsführenden Gemeinderäte Markus Kitzmüller-Schütz, Ing. Wolfgang Haider und Anton Deibl sowie seitens der Feuerwehr UA-Kdt. HBI Manfred Landl begrüßen. Weiters waren 31 unserer 35 Kameradinnen und Kameraden anwesend. Auch dieses Jahr folgte nach dem Totengedänken der Bericht über das vergangene Feuerwehrjahr durch unseren Kdt. OBI Martin Breitsching. Insgesamt wurden im Jahr 2023 7.122 Stunden erbracht, welche sich in 144 Einsatzstunden, 1.607 Übungsstunden sowie 5.371 Stunden sonstige Tätigkeiten aufgliederten.

Anschließend folgte die Kassengebarung durch unseren Verwalter Manfred Prinz, der Bericht der Rechnungsprüfer sowie die Entlastung des Verwalters.

Erfreulicherweise konnten wir dieses Jahr Michael Hintz als neuen Kammeraden der FF Ofenbach angeloben.

Nächster Punkt der Tagesordnung waren Beförderungen. Befördert wurden:

• FM Christoph Prinz zum OFM
  • FM Manuel Breitsching zum OFM
  • FM Patrick Breitsching zum OFM

Wir gratulieren herzlich.

Im Anschluss bedankte sich Bgm. Bernhard Karthaler bei der gesamten Mannschaft für die zahlreich erbrachten Stunden im Dienst am Nächsten. Weiters gab er einen Einblick über das Vorhaben der Gemeinde in den kommenden Jahren.

Weitere Ansprachen der Ehrengäste folgten.

Nach 1 Stunde konnte die Versammlung mit einem „Gut Wehr“ beendet werden.